Eingang zum Volltext in DigDok


Hinweis zum Urheberrecht

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URL: http://digdok.bib.thm.de/volltexte/2018/5278/


Müller, Jutta ; Fleck, Lea-Sophie ; Weber, Larissa

Evaluation des Zusammenhangs von schulischer Vorbildung und Studienerfolg (ESUS) - Zentrale Ergebnisse

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (7.975 KB)


Kurzfassung in Deutsch

Es liegt kein Abstract vor.

Freie Schlagwörter (Deutsch): Studierfähigkeit , Hochschulzugangsberechtigung , Studieneinstieg , Studienanforderung , Studienverlauf
Studiengang / zentr. Einrichtung: Abteilungsübergreifendes
Dokumentart: Hochschulschriften
Schriftenreihe: THM-Hochschulschriften
Bandnummer: 8
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2018
Publikationsdatum: 30.11.2018


Home | Suchen | Veröffentlichen

Fragen und Anregungen bitte an bib-dv@bib.thm.de